Das erste "Fest der 1001 Lichter" am Heidelberger Schloss, 28.09.2024

Liebe Mannheimer, liebe Mannheimerinnen und alle Interessierten,

Wir feiern am 28. September 2024 das erster Mal "Das Fest der 1001 Lichter" am Heidelberger Schloss.

Das Fest wurde erstmals von fünf Geschwistern gegründet, die damals mit ihren Eltern die ganze Welt bereist haben. Das Lichterfest ist eine thailändische Tradition, wobei der Ursprung aus dem Indien stammendes Hindu-Fest zu kommen scheint.  Damals hatten wir die Idee, an einem Spätsommerwochenende den Himmeln mit unzähligen bunten Laternen und Lampions zu schmücken und natürlich waren es mehr als 1001 Laternen. Es ist eine unglaubliche Atmosphäre, wenn die Dunkelheit in farbenfrohem Licht erstrahlt. Jetzt starten wir das Lichterfest erstmal in Heidelberg und machen es hoffentlich zu einer Tradition.

Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald! :)

Flyer für das Lichtfest in Heidelberg

Pim Luangsisongkham

Quellen: 

Bild: Canva

Textinspiration: fest-der-1000-laternen.com
Zugriffe: 1015
 Webdesign, SEO, Hosting by Kurpfalz-Webdesign und MANNHEIMS-WEB