Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper kommt zu uns!

 

Selten wurde das berühmte Musical „Phantom der Oper“ eindrucksvoller in Szene gesetzt als in dieser einzigartigen Inszenierung. Das gefeierte Autoren-Team Deborah Sasson und Jochen Sautter hat dem bekannten Stoff mit aufwendigen Videoanimationen und einer hochkarätigen Besetzung neues Leben eingehaucht. Hier können Sie das Musical erleben wie noch nie zuvor.

Deborah Sasson und Jochen Sautter sind nicht nur Autoren des neuen Musicals. Sasson, die große Teile der Musik selbst komponierte, verleiht Christine, der Hauptfigur des Musicals, ihre meisterhafte Sopranstimme. Und Sautter schrieb sämtliche Liedtexte, führt Regie und ist für die Choreographie verantwortlich. Der Inhalt dürfte hinreichend bekannt sein: Eine Frau muss sich zwischen zwielichtigem Phantom und feinem Grafen entscheiden. Es folgen ein zerborstener Kronleuchter und Verfolgungsjagden. Die gefeierte Neu-Inszenierungen wurde bereits auf über 400 Bühnen aufgeführt. Und der Erfolg kommt nicht von Ungefähr. Denn die interaktiven Videoanimationen lassen die Zuschauer in den Unterbau der Pariser Oper eintauchen und so ist das Publikum dem Phantom so nah wie nie zuvor.

Dieses Musical setzt vollkommen neue Maßstäbe. Alter Stoff und modernste Technologie vereinigen sich zu einem Strudel der Emotionen. Man kann sich der Kraft der Inszenierung einfach nicht entziehen. Das ist ein Highlight für die ganze Familie.

 Quelle:    http://veranstaltungen.meinestadt.de/neustadt-weinstrasse/event-detail/34065474/94745002

Wann und Wo?                                          

03.01.2018
20 Uhr Saalbau Neustadt
67434 Neustadt an der Weinstraße

 

 

 

 

Zugriffe: 3680
 Webdesign, SEO, Hosting by Kurpfalz-Webdesign und MANNHEIMS-WEB